Wednesday 2 September 2009

Militari

Allen Unkenrufen zum Trotz:

Militari rockt! Mein Viertel - sorry. Irgendwie fühle ich mich hier ganz Underdog - und übrigens sehr wohl. Die sind hier alle total nett - die Menschen, nicht die Hunde - und meinen Fahrstuhl gebe ich bald einen Namen. Der hat Charme... zumindest Charakter.
Mein Auto ist wahrscheinlich das Kleinste in der Straße und damit absolut sicher, ausserdem wahrscheinlich auch das Dreckigste, obwohl es Sonntag ja geregnet hat und ein kleines bißchen von dem mühsam angesparten Staub abhanden gekommen ist.
Cabrio-Fahren möchte ich hier wirklich nicht. Anschließend sitzt man wahrscheinlich in einer Sandkiste. Macht hier allerdings auch keiner, was andererseits natürlich auch schwierig ist. Gibt ja so wenige SUVs als Cabrio.

No comments:

Post a Comment