Friday 18 September 2009

Bucharest Bookings

Dieser Blog bietet ein neues Feature!

Ich habe schon seit einiger Zeit über eine sinnvolle und leicht zu bedienende Methode gegrübelt, wie ich denn mal die massenhaften Anfragen, mich in Bucharest besuchen zu können, organisieren könnte.
Ich bin nun überzeugt: Es gibt ein Doodle-Voting. Link auf Anfrage.
Hoffentlich kann da jeder mit umgehen, ansonsten bitte eine kurze Mail, es folgt nach anfänglichem Auslachen direkter Bedienungssupport über eine kostenpflichtige, öffentliche Leitung.
Über den Link Bucharest Bookings auf der rechten Seite kommt man auf besagtes Doodle-Voting. Dort kann man mich buchen!

So, nachdem die Damen wieder Luft bekommen und weiterlesen können ;-) die Präzisierung für diejenigen, die es noch nicht verstanden haben: Man kann sich hier für ein Wochenende in Bucharest anmelden. Ohne Anspruch auf Garantie, versteht sich, aber ich habe mal die Wochenenden vorselektiert, an denen ich voraussichtlich in Bucharest weilen könnte. Egal, in welcher Wohnung. :-)

Ich habe die Anzahl der Personen pro Wochenende mal auf 3 begrenzt (siehe Beispiel). Einzelfälle lassen sich sicherlich diskutieren. 3 bedeutet aber immerhin, dass jeder quasi ein eigenes Bett hat, was allerdings trotzdem bedeutet, dass es kuschelig wird. Platz, zum durch die Wohnung gehen, hat man dann nicht.

1 comment:

  1. Da gehe ich jetzt mal davon aus, dass mein gebuchtes WE nicht mehr zur Auswahl steht weil ich alle 3 Betten brauche :-)

    ReplyDelete