Thursday 24 September 2009

Achtung, ich komme...

Hach, wie sag ichs bloß...?
Na, Euch fällt schon was ein: Macht ihn bitte einfach nicht zu groß. Den Empfang am Flughafen, meine ich.
Limo, roter Teppich, übliche Fotografenmeute, Pompom-Girls, alles schön und gut, aber bitte kein Konfetti oder gar was Offizielles. Dieses Mal zumindest, ok? Bin ja nur hier, um meinen Geburtstag zu feiern und um meine Steuererklärung zu machen - um unter anderem meinen Geburtstag feiern zu können. :-)

Ich reise mit leichtem Gepäck, also nur Rucksack wegen des Laptops, kein Koffer... nur so.

Oder soll ich aus Rumänien was mitbringen? Schnaps vielleicht? Heißt hier Palinka und ist - glaube ich - auch als Benzinersatz geeignet. ;-)
Nicht, dass ich jetzt hier verhauen werde, aber das richtig gute Zeug, von dem immer alle reden, das wird mir vorenthalten. Und naja, das aus dem Supermarkt macht ja mal nicht blind.

1 comment:

  1. Hey hey, schon lange kein neuer Eintrag mehr in diesem Blog. Wie steht's, die Welt will wissen was two so erlebt. What two you two, wie der Engländer so sacht :-)

    ReplyDelete