Sunday 6 September 2009

De Gustibus

Es gibt ihn!
Den rumänischen Italiener, der a) guten Service bietet (alles andere als selbstver hier) und b) (viel wichtiger) wirklich spitzenmäßige Pizza macht!
Meinen Favouriten (Mozzarella, Parma, Rucula, Parmesan und frische Tomaten, dünner Teig) gibt es ja eigentlich in jeder vernünftigen Pizzaria und heißt dort entwender Chef, Casa, Patron, Parma... wie auch immer, es ist meist die Teuerste - leider. Wie auch hier (Pizza della Casa), wenn auch 6,66 Euro für dieses r i e s e n Teil wirklich nicht teuer ist - nach heimischen Standards. Ich war ja ein bißchen skeptisch, sind die Pizzen hier doch alle okay, aber naja, eben nicht Spitze.
Ich habe jedenfalls meine neue Lieblingspizzaria gefunden und deshalb bekommt De Gustibus auch einen eigenen Blog-Eintrag. Spaßeshalber habe ich auch das dortige Vitello Tonnato ausprobiert. Ebenfalls lecker! So kann es gerne weitergehen.... :-)

No comments:

Post a Comment