Sunday 6 September 2009

Ich bin verliebt

Ja, es stimmt! ;-)
Gestern - Achtung: komplizierte Geschichte - war ich etwas Essen (De Gustibus - vielen Dank für den Tipp an dieser Stelle), um danach die Location für ein kleines Treffen unter Freunden klar zu machen. Ich mache das, was ich vermeintlich am liebsten mag: Organisieren.
Naja, nach Menüauswahl und lustigen Konversationen (á la... Wirt:"Du!... Germany?" Ich:"Well, yehes?!" Wirt:"Good! - Where?" Ich:"North!" Wirt:"Aha, good! Beer?" Ich:"???"), die mir zugegebenermaßen des Öfteren passiern. Deutsch sein, heißt Bier trinken! Ist so und wer mich kennt, weiß, dass das schwierig sein kann!
Alles aus Deutschland ist gut. Vor allem die Autos! *Hüstel* Und die Tatsache, dass man da ja so gut business machen könne. Welches "business" das denn wäre, empfiehlt sich übrigens in der Regel nicht zu hinterfragen. ;-)

Wie auch immer: Danach sind wir dann in Richtung eines neuen Clubs namens Elements. Der Weg dorthin kam mir dann verdächtig bekannt vor, war ich doch der Meinung, in der Gegend schon mal gewesen zu sein, als mich ein Taxifahrer in einen Club names Bamboo bringen sollte... Konnte aber laut meinem Kollegen nicht sein, denn das Bamboo wäre ganz woanders gelegen. Ich konnte ja nicht wissen, dass mich der Taxifahrer damals gar nicht ins Bamboo gefahren hat, denn auf den Namen des Clubs habe ich nicht geachtet!
Der Club, in dessen Autoschlange (!) - mind. 1 km lang und bestehend aus Taxis, Porsches (Cayenne), BMWs (die Großen), Mercedes (die Dicken und Getunten), Bugatties, Lambos, Audis (Q7 bevorzugt) und uns... wir uns einreihten (Sorry! Aber: Einreihen darf man da nicht überbewerten: Es herrscht Hauen und Stechen auf den Straßen Bucharests ("Wieso nicht beide Spuren nutzen, um sich durchzudrängeln?" "Die zweite Spur ist die Gegenfahrbahn!" "Ja, und?"))...
Der Club, jedenfalls, von dem wir dachten, es wäre das Elements, entpuppte sich als das Le Gaga. Ebenfalls ziemlich neu, beschissener Name, aber Jungejunge die Schlange vor der Tür...! Na, wir merkten erst vor der Tür, im Regen, unterstützt durch den freundlichen Hinweis des Türstehers, wir hätten keine Reservierung und könnten deshalb warten bis die Hölle zufriert oder 20 Frauen anschleppen - von denen jede einzelne besser mind. als Model durchgehen müsse -, dass wir offensichtlich nicht an dem Club warteten, in den uns dann Freunde Eintritt verschaffen würden. :-)
Und 100 Euro oder mehr, um die Türsteher davon zu überzeugen, dass wir doch unbedingt in diesen Club sollten waren mir dann auch zu viel...
Manoman!
Konnte mir jemand folgen?

Soweit so gut: Wir also zurück zum Auto, 151 m weiter gefahren (man könnte es auch Umparken nennen) und schließlich das Elements gefunden. War leider nicht so viel los, regnete es doch in einer Tour und man muß ein gutes Stück zu Fuß gehen, um dorthin zu gelangen. Bei gutem Wetter allerdings eine 1A Location. Dummerweise entpuppte sich die Freundin, die dort Ihren Geburtstag feiern sollte als eine andere, als ursprünglich angenommen - Namensverwechslung - so dass wir nach anderthalb Drinks die Heimfahrt wieder antraten... Macht auch nichts, habe ich doch SIE gesehen:

Während wir verzweifelt einen Parkplatz suchten, spazierte sie mit anmutigen Schritten an unserem Auto vorbei... ein Lächeln auf den Lippen (trotz des Regens), in einem Hauch von gelben Nichts! Mir war sofort klar, dass wir füreinander bestimmt sind und ich bin mir absolut sicher, sie hat dasselbe gedacht. Seelenverwandschaft kann man es auch nennen... Gut, gesprochen haben wir nicht miteinander, möglicherweise hat sie auch nur in meine Richtung geschaut, weil sie unserem Auto ausweichen mußte - nein, wir hätten sie nicht überfahren -, aber das sind Details. Da war was - Besonderes - zwischen uns!
Wir sind dann jedenfalls in dem Bewußtsein weitergefahren, dass wir gekonnt hätten, wenn wir gewollt hätten... Andererseits: Regnete ja auch!
Muhahaha...

2 comments:

  1. Dieser Post ist eine gute Gelegenheit, dich daran zu erinnern, dass dein Blog unbedingt mehr Fotos braucht! ;)

    Ansonsten - von der Schilderung her - ganz klar: die Mutter deiner Kinder. Schaff dir schon mal ne größere Wohnung an.

    ReplyDelete
  2. aber es gibt doch Links...!

    ReplyDelete